Mit „Lecker durchs Museum“ startet das Bocholter Handwerksmuseum seine erste öffentliche Abendführung. Dieses Mal dreht sich alles um den bocholter Buchweizenpfannekuchen, um Schwarzbrot und Rübenkraut sowie um Speck und Bier!

Wir begrüßen Sie mit einem guten Schluck und einem Pumpernickelhappen. Gemeinsam werden wir dann durch die Ausstellung ziehen. Hauptaugenmerk liegt bei dieser Museumsführung auf der Wassermühle, der Bäckerei, der Metzgerei und den Fassmachern. Vor der Kulisse des historischen Haupthauses werden wir Anschluß den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Natürlich bei Pfannekuchen und kühlem Bier.

In der Führung enthalten sind Eintritt ins Bocholter Handwerksmuseum, Führung, Pumpernickelhäppchen, Buchweizenpfannekuchen mit und ohne Speckfenster und Getränke (Wasser, Limo und Bier) so viel man mag.

Preis 19,50 €
Bei zu geringer Nachfrage behalten wir uns vor die Veranstaltung im Vorfeld abzusagen.

Anmeldungen:
telefonisch unter 0176 96 444 317
oder per Email kontakt@bocholter-handwerksmuseum.de
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Termine:
05. September, 19:00 bis 22:30 Uhr