Offener Fototreff für Hobbyfotografen

Der Arbeitskreis Fotografe des Bocholter Handwerksmuseums lädt alle Hobbyfotografen und Fotografieinteressierten zum regelmässigen offenen Fototreff ins Museum ein.
Sowohl Digitalfotografen als auch Analogfotografen und alle die es vielleicht einmal werden wollen, sind herzlich eingeladen bei einem gemütlichen Bierchen oder Softdrink über alles zum Thema Fotografie zu plaudern und von einander zu lernen.
Die Ausstellung des Museums bleibt geschlossen. Es ist aber möglich bei Interesse die Dunkelkammer vorzubereiten oder historische Kameras unserer Sammlung aus dem Depot zu holen und diese in geselliger Runde einmal unter die Lupe zu nehmen.
Der offene Fototreff findet alle vier Wochen immer ab 19:00 Uhr im Museum statt.

Teilnahme kostenlos.
Wir bitten um Anmeldung vorab per Facebook oder über kontakt@bocholter-handwerksmuseum.de.