2.Whiskyfestival im Handwerksmuseum

Am 31. August lädt das Bocholter Handwerksmuseum zu seinem zweiten kleinen Whiskyfestival ein. In der rustikalen Atmosphäre wird es eine professionelle Verkostung mit spannenden Informationen und vielen Anekdoten geben rund um das „Wasser des Lebens“.
Wolf Lüerßen nimmt uns mit auf eine Whisky-Weltreise: Schottland, Irland, Kanada, USA und natürlich das Westmünsterland sind mit dabei.
Begleitet wird die Veranstaltung von der münsteraner Irish Folk Band The Munster Men welche auch noch im Anschluß an die Verkostung weiter Musik spielen werden.
Samstag, 31. August
Ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
– Verkostung ausgewählter internationaler Whiskys, inkl. passender Snacks, Mineralwasser und einem besonderen Bier zum Abschluß.
– Live-Musik

Anschließender geselliger Ausklang. Weitere Getränke können erworben werden.
____________
Preis: 75,00 € pro Person / 69,00 € pro Person für Mitglieder des Museumsvereins
____________
Die Einnahmen der Veranstaltung kommen komplett dem Museumserhalt zugute.
____________
Die Veranstaltung findet im Hof des Museums unter freiem Himmel statt. Bei zu schlechtem Wetter behalten wir es uns vor, den Termin rechtzeitig zu verschieben.